Der Vitamin P3 Newsletter

Hier kannst Du den Newsletter abonnieren, den wir in unregelmäßigen Abständen versenden. Er enthält Neuigkeiten von der Probe, Termine, neue Songs und mehr, wird nicht allzu häufig verschickt und ist ganz sicher nicht aufdringlich. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse in dem untenstehenden Formular eingetragen hast, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zu einer Bestätigungsseite, wo Du die E-Mail-Adresse noch authentifizieren musst.

Die Angabe des Namens ist freiwillig, der Name wird nur (wenn überhaupt) für die Anrede in den E-Mails verwendet.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. In jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, findest Du einen Link zum Kündigen, oder Du rufst diese Adresse auf.

E-Mail
E-Mail bestätigen
Nachname
Vorname

Datenschutzhinweis: Die hier hinterlegten persönlichen Daten (E-Mail-Adresse und optional Vorname und Name) verbleiben auf dem Server von Vitamin P3, werden vertraulich behandelt und an überhaupt gar niemanden weitergegeben. Wir unternehmen außerdem alle Anstrengungen, um eine unrechtmäßige Aneignung des Datenbestandes z.B. durch Kriminelle zu verhindern. E-Mail-Adressen, für die der Newsletter abbestellt wird, werden weiterhin in einer Blacklist gespeichert, um zu verhindern, dass erneute Bestellversuche durch unberechtigte Dritte unternommen werden. Dieser Eintrag wird auf Wunsch ebenfalls gelöscht, auf Anforderung per E-Mail an den Administrator.